Video

Dr. Hubertus Hille, Geschäftsführer der IHK Frankfurt am Main, spricht über den Demographie-Kongress und was die Teilnehmer dort erwartet. (Beginn bei ca. 8 Minuten 20 Sekunden des Videos)

rheinmain Finanz PLATZ: Wirtschaftsevents 2011 , 31. Januar 2011 - RheinMain TV
Über zwei der bald anstehenden großen Finanz- und Wirtschaftsevents in Frankfurt berichtet Edmund Stössel: die Deutsche Anlegermesse 2011 (6. und 7. Mai 2011) und den Demographiekongress (1. März 2011). Dazu spricht er mit Dominik Gies (Director Germany) und Sebastian Dürnagel (Director Sales) von der Value Relations GmbH, welche zum zweiten Mal die Anlegermesse in der Messe Frankfurt durchführt. Von der Industrie- und Handelskammer Frankfurt ist er mit Dr. Hubertus Hille (Geschäftsführer Metropolenentwicklung) über das Thema Demographie im Gespräch, welches die IHK zusammen mit vielen Partnern (unter anderem der Handwerkskammer Rhein-Mein und der Stadt Frankfurt) stärker ins Bewusstsein der Bürger rufen möchte.












Die Initiatoren

Bundesagentur für Arbeit Frankfurt Handwerkskammer Rhein-Main IHK Forum Rhein-Main FrankfurtRheinMain IHK Frankfurt Planungsverband ddn FH Frankfurt Eschborn



Unsere Kooperationspartner

Wolfsburg AG

















ReferentenGesichter des Kongresses

Hier finden Sie mehr Informationen zu den Beteiligten des Kongresses.

VideoDer Kongress in den Medien

WegbeschreibungWegbeschreibung

Eine Wegbeschreibung wie Sie am besten zum Kongress kommen.